Über mich


Meine Name ist Tünde Suszter und ich bin professioneller Hundemasseur und Heilmasseur. Heilende Berührung bedeutet für mich mehr als alles andere.

Ich habe derzeit 5 Hunde: 2 alte, 1 mit Dysplasie, 1 mit Hüftoperation und 1 sehr aktiver Hund. Sie brauchen die richtige Behandlung, um ein erfülltes Leben zu führen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit ihnen gesammelt. :)
Ich habe 25 Jahre lang Hunde gehabt und habe mich vor über 10 Jahren mit Hunden und heilenden Berührung beschäftigt.

Meiner Meinung nach kann die Massage nicht nur als medizinisches Verfahren oder als Hilfsmittel verwendet werden, da sie die Verbindung, die sogenannte Verbindung zwischen dem Besitzer und dem Liebling, festigt.
Schüchterne Tiere werden vertrauenswürdiger, hyperaktive und nervöse Individuen werden entspannter und die Lebensqualität für ältere Hunde und/oder mit chronischer Kranke verbessert sich, wird jedoch im schlimmsten Fall sicherer und komfortabler. In anderen Fällen eilt die heilende Berührung zum Wirt, um die ersten Anzeichen für den Beginn der Erkrankung rechtzeitig zu erkennen.

--->Zum Kontakt...